Ihr Spezialist für Baumaschinen

- kompetenter Partner für Vermietung, Verkauf und Service -

... kompetenter Partner für Vermietung, Verkauf und Service




Seit über 30 Jahren ist unser Unternehmen ein zuverlässiger und kompetenter Partner für die Vermietung, den Verkauf und die Reparatur von Baumaschinen und Baugeräten. Das 1992 von Georg Beckert gegründete Unternehmen wird mittlerweile in der 2. Generation von Sebastian Beckert geführt.
 
Als Familienunternehmen sind wir stets daran interessiert, unsere Kundenzufriedenheit zu pflegen, flexibel und serviceorientiert zu arbeiten und somit unsere Unternehmenskultur zu prägen. Eine faire und zukunftsorientierte Geschäftspartnerschaft steht bei uns im Vordergrund.

Bei der Realisierung von Projekten in den Bereichen Hoch- und Tiefbau, Garten- und Landschaftsbau, Landwirtschaft, Industrie und Kommunen haben wir uns als engagierter und lösungsorientierter Partner qualifiziert.
An unserem Standort in Waren (Müritz) steht auf ca. 12.000 m² eine große Auswahl an Qualitätsmaschinen für die erfolgreiche Umsetzung unterschiedlichster Projekte zur Verfügung.
 
Die ganzheitliche Betrachtung der Geschäftsfelder und der definierte Anspruch, sich vom Wettbewerb zu differenzieren, sind für uns der Schlüssel zum Erfolg.

.

Lage / Anfahrt